Entwicklung der Produktmarke easyGRC für die Fecton Softwarevertrieb GmbH
Fecton ist einer der führenden Spezialanbieter für Software in den Bereichen IKS, Risikomanagement und Compliance in Österreich. Seit der Gründung im Jahr 2001 ist der Fokus auf die Optimierung der Unternehmenssteuerung durch modulare Softwaresysteme gerichtet. Kunden konnten zwischen einzelnen Modulen entscheiden, haben nun aber auch die Möglichkeit das Gesamtpaket als Suite zu erwerben. artindustrial hat diesen Change strategisch und kommunikativ begleitet und dafür die Produktmarke easyGRC für Fecton entwickelt.
Internes Kontrollsystem, Risikomanagement und Compliance – das geht jetzt also wirklich ganz easy! Mit dem modularen easyGRC von Fecton. Im Zuge der Markenarbeit an easyGRC rückte auch die Unternehmensmarke in den Fokus von artindustrial. Hier wurde eine strategische Markenfokussierung vorgenommen, aus der sich die gegenwärtige und zukünftige Leistungsentwicklung des Unternehmens ableiten lässt.
Auf der Referenzliste von easyGRC finden sich so namhafte Kunden wie Raiffeisen, AMAG, Rotax, Novomatic, Casinos Austria, Post, Jägermeister, Conrad etc. Umso mehr freuen wir uns bei artindustrial, Fecton auf der Referenzliste unserer Werbeagentur führen zu dürfen.
Folgende Leistungen wurden für Fecton bzw. easyGRC erbracht:
- Strategieberatung (Unternehmensmarke und Produktmarke)
- Markenfokussierung und Markenentwicklung
- Namensfindung für die Produktmarke easyGRC
- Logoentwicklung und Brand Design
- Entwicklung der Texte (on- und offline) sowie des Headlinekonzepts
- Konzeption der Website, Design und Programmierung
- Produktbroschüren
- Messestand
- Content-Strategie
- Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA)