© artindustrial & partner GmbH 2019
Carl-Blum-Straße 3-5, 4600 Wels, Austria
Die bekanntesten Alternativen zu Google Analytics (Universal Analytics), die zahlreiche Funktionen haben und für verschiedene Unternehmen geeignet sind. Finden Sie jetzt Ihre passende Analytics-Plattform!
von
Dave
6-Februar-2023
Sind Sie neugierig, wie die Online-Marketing-Trends in 2023 aussehen werden? Von KI-gesteuerten Chatbots bis hin zu personalisierten Inhalten. In einer Welt, in der sich das Publikum zunehmend über verschiedene Kanäle informiert und kauft, ist es wichtiger denn je, neue Trends zu folgen. Lesen Sie jetzt weiter.
von
Dave
22-Dezember-2022
Ihr einzigartiges Brand-Storytelling ermöglicht Ihrem Publikum, seien es neue Kunden/Kundinnen oder Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen, eine emotionale Bindung zu Ihrer Marke aufzubauen. Ihre Geschichte kann zu Ihrem Alleinstellungsmerkmal und mächtigsten Marketinginstrument werden. Nutzen Sie diese wertvolle Methode und finden Sie mit Ihrem Marketingteam eine erfolgreiche Strategie. Jetzt mehr darüber lesen.
E-Mail-Marketing ist aufgrund der direkten Ansprache und Personalisierung eines der beliebtesten Kommunikationsmedien. Dadurch wird mehr Traffic auf Ihre Website oder Ihren Online-Shop geleitet und gleichzeitig die Konversionsrate erhöht. Lesen Sie mehr.
von
Dave
2-November-2022
Ein gutes CMS, wie z. B. WordPress, liefert regelmäßig Sicherheitsupdates. Diese Sicherheitsupdates sollten Sie schnellstmöglich auf der eigenen Website installieren, da so Sicherheitslücken geschlossen werden. Denn veraltete Versionen eines CMS-Systems können über bekannte Sicherheitslücken durch Hacker einfach gehackt werden. Und die Folgen eines Hacker-Angriffs sind meist mit Kosten verbunden.
von
Dave
28-September-2022
Im Laufe der Zeit ist YouTube nicht mehr nur eine Videoplattform für Unterhaltungs- und Musikvideos, sondern hat sich zu einer eigenen Suchmaschine entwickelt. Eine spezielle Suchmaschine für Videos, um genauer zu sein. Dies macht YouTube zu einer idealen Plattform für Unternehmen, die ihr Publikum erweitern möchten.
von
Dave
23-August-2022
Auch in diesem Jahr begleiten uns wieder einige etablierte Standards: Expressive Typografie, ultraminimalistisches Flat Design und Retro Futurismus mit YKY Ästhetik zählen zu den Designtrends 2022. In diesem Blogbeitrag zeigen wir euch, was sich diesbezüglich bis jetzt im Grafikdesign getan hat.
von
Dave
13-Juli-2022
Da Universal Analytics Ende Juni 2023 eingestellt wird, sollten Unternehmen bereits jetzt Vorbereitungen treffen, um auf Google Analytics 4 umzusteigen!
von
Dave
7-Juni-2022
Social Media Videos zählen zu den erfolgreichsten Formaten, um Inhalte und Botschaften zu verbreiten. Denn Videoinhalte sind in der Regel ansprechender als Standbilder. Doch welche Art von Video eignet sich für Ihr Unternehmen besonders gut?
von
Dave
17-Mai-2022
© artindustrial & partner GmbH. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Kontakt | Themen