Kaffee Packaging

Produktverpackungen

Farbpsychologische Aspekte spielen bei der Entwicklung von Verpackungskonzepten eine tragende Rolle, wie beispielsweise bei den Produktverpackungen für die Kaffeesorten ‘Milde Bohne’, ‘Der Feine’, ‘Extra’ und ‘Der Sanfte’. Der Konsument soll bereits durch die verwendeten Farben ein Orientierungssystem erhalten und kognitiv zu seiner Kaffeesorte geführt werden. Das Design für die Verpackungen stammt aus dem Hause artindustrial.
Starkes Verpackungsdesign. Manufaktur artindustrial.

© artindustrial & partner GmbH. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Kontakt | Themen

Datenschutz
Wir, artindustrial & partner GmbH (Firmensitz: Österreich), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, artindustrial & partner GmbH (Firmensitz: Österreich), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: